„Hari Priyas sanfte und von der Liebe zu Gott getragene Stimme berührt mich immer wieder aufs Neue. Ihre Kompositionen sind vielseitig und abwechslungsreich und doch alle unheimlich erhebend. Die hohe Schwingung ihrer CD erinnert an das wunderbare Werk von Singh Kaur.“ (Geet Anand Kaur)

Mantrakonzerte

Konzerte sind die vielleicht bequemste Art Yoga zu erleben :-). Du darfst sitzen, liegen oder tanzen. Und dennoch arbeitet es in Dir, Dein Selbst kommt dem Sein immer näher. Gemeinsam singen wir Mantras und lassen die Einzelwesen der Gruppe zum All-Eins verschmelzen. Singen und Hören (Suniä) gehören zusammen, also darfst Du auch einfach nur lauschen und Dich berieseln lassen. Wenn Du Freude daran hast, in hohen Ebenen zu schwingen, dann ist das eine feine Gelegenheit für Dich :-). Die Mantras sind sphärisch- ätherisch und liebevoll-erdig, verbinden Welt und Kosmos, Geist und Herz.

24. August 2019 Magdeburg

Mantrakonzert auf dem Yoga Festival Magdeburg

 

9. Oktober 2019 München

Geburtstag von Guru Ram Das

Guru Ram Das war der 4. Sikh Guru und lebte vom 9. Oktober 1534 bis zum 16. September 1581.

Er verkörpert Neutralität, Liebe und Heilung. Wir chanten 2,5 Stunden lang den Guru Ram Das Chant und laden diese Eigenschaften ein, in uns zu erblühen.

Im Kundalini Yoga Zentrum München

Kaiserstr. 13

80801 München

13. Oktober 2019 München

Mantrakonzert auf der Buchrelease – Party im

Im Kundalini Yoga Zentrum München

Kaiserstr. 13

80801 München

26. Oktober 2019 Weilheim

Mantrakonzert im fabelhaften Pujapraxishaus

Pujapraxishaus

Tankenrainerstr. 49a

82362 Weilheim

 

9. November 2019 Nürnberg

19:00 – 21:00 Uhr Mantrakonzert im wunderschönen Navuna House

Navuna House

Hagenstraße 9
90461 Nürnberg

 Unsere CD: Ek Ong Kar

Jetzt ist sie fertig, die langersehnte CD:

Wir haben die Mantras für Euch live und mit Liebe eingespielt, dann weiter verfeinert mit

Stimmen und Instrumenten. Diese CD ist wunderschön, intensiv und erhebend!

Diese Mantras sind drauf:

Eine CD kostet 15,00 €.

Bitte klicke für Deine Bestellung hier:

Simone Aebersold: www.sternenwind.info/cd-vorbestellung

Und….es gibt die Mantras jetzt auch auf www.mantradownload.com, i-tunes, Spotify, Amazon und so weiter zum herunterladen.

Heilklang und Engelsgesang

Seelengesang, Improvisation, Mantras und Herzenslieder entstehen aus dem Feld der Gruppe. Sie schwingen in den unterschiedlichen Farben derer die da sind und finden zusammen in heilsamen Klangteppichen. Sanft, intensiv und bis in die Wurzeln reichen die Töne……eine feine Reise durch Dein Sein 🙂

Das war 2019:

Moolmantra – Marathon auf dem Deutschen Kundalini Yoga Festival 2019 mit:

Sirgun Kaur, Jap, Sara Avtar, Julian, Hari Priya Kaur, Hugrun Fiola, Matamandir Singh, Sant Subagh Singh, Lakshmi Gian Kaur, Amrit Sadhana Singh, Sat Hari Singh & Domji

Das war 2018:

10.10.2018 : wERDschätzung für Mutter Erde. Ein so sehr herzbrührendes Kunstprojekt von Frank Fischer www.werdschaetzung.de. Zum mitmachen für jeden – und es ergibt sich ein wunderschöner Patchworkteppich der Liebe und Dankbarkeit für die Erde!

26. August 2018 Tiefe Entspannung bei Heilkreis in der Kundaliinijoogakoulu Helsinki.

8.September 2018 Workshop „Schliesse Frieden mit Deinem Schatten“ im Yogastudio Pavana Magdeburg

16.August 2018 Kriya mit Livemusik auf dem Yogafestival Magdeburg mit Katrin Sat Purkh Kaur.

15. August 2018 Mantrakonzert im Navuna House Nürnberg

…“ ein wirklich feines, wunderbares Zusammensingen, Chanten, Meditieren, Celestial Communication, Entspannen. Danke Hari Priya für deine Leichtigkeit, Witz und Liebe bei und in all dem, danke deiner Tochter Samira und allen lieben Yoginis die dabei gewesen sind . Wahe Guru Jis  ♥“ (Ulrike Agadhjeet Kaur)

17.August.2018 Der Workshop Frieden mit Deinem Schatten im Yogahaus Dresden

„Ich werde was ich bin“ Workshop, DeutschesKundaliniyogafestival, (Foto und Gestaltung von Paramgeet Kaur www,yoginisbliss.de)

Moolmantra- Marathon mit Simone Aebersold, Andrea, Hari Priya Kaur, Lakshmi Gyan Kaur, Sant Subagh Singh, Kevin James Carroll, Gurnam Singh, Siri Sadhana Kaur, Amrit Sadhana Singh, Hugrun Fiola, JAP, Steve & Domji! Wenn Du auf das Foto klickst, kannst Du Dir bei facebook Eine Stunde Moolmantra anhören 🙂

24.März 2018 Mantras auf der Demo für Geburtshilfe in Weilheim OBB

Das war 2017:

19.Mai 2017  Mantrakonzert auf dem Elfenfestival mit Shaktidance von Fairy Luz Juliette Filor

Deutsches Kundaliniyogafestival 2017: Heilkreis zusammen mit Hugrun, Siri Sadhana Kaur, Aloka, Steffiji und Karambir Singh. Foto von Akaaldeep.

11.November 2017 Mantrakonzert im Kundaliniyogazentrum Schwabniederhofen mit Simone Aebersold

10. Dezember 2017 Heilklang und Engelsgesang in der Grünen Blume Weilheim

Das war 2016:

Hari Priya mit Benjahmin beim Until-Midnight-Kirtan auf dem Kundaliniyogafestival Oberlethe 2016

Karambir Singh

Mit Karambir Singh beim 3HO Bayern Sommerfest 2016