„Danke für deine wunderschöne Musik, die meine Krone und Intuition und auch mein Herz geöffnet hat und noch viel mehr… irgendwie alles in Fluss gebracht hat.“
Chandra Kiran Kaur

27. Januar 2018 von 14:30 – 17:30 Uhr

Kriya und Mantrameditation mit Simran Kaur

In der uns liebgewordenen altbekannt- strahlenden Weise nehmen Simran Kaur und ich Dich mit auf die Reise zu Deinem Wesenskern.

Du wirst in der Kriya liebevoll und kristallklar von Simran angeleitet. Ich singe dazu Mantras und Improvisationen, die Dich tragen und den Zugang zu Deiner Energie und Anbindung öffnen. Sie hüllen Dich in eine Hingabe des Herzens ein.

Diesmal widmen wir uns dem Lyphsystem zur Entgiftung, Reinigung und Klärung der Energiefelder. Für einen strahlenden Start ins neue Jahr :-).

Im Anschluß singen wir gemeinsam Mantras, nehmen uns die Zeit ganz einzutauchen in die Schwingung der Klänge. Jedes Mantra hat eine andere Qualität, die Du in Deinem Leben manifestieren kannst, wenn Du es chantest.

Das Narayan Shabd preist die heiligen Wasser, in unseren Körpern und in unserer Außenwelt. Liebe und Heilung fliessen immer leichter und fröhlicher. Ardas Bhaee flüstert Dir das Geheimnis zu, dass bereits all Deine Gebete erhört, all Deine Wünsche erfüllt sind.

Entspanne Dich und lass Gott und das Universum zu Deinem Besten wirken!

Bei Simran Kaur, Oberanger 5, 82327 Tutzing

Energieausgleich 35,00 Euro

 

18.Februar 2018 10.00 – 14.00 Uhr

Shaktidance mit Sabine Jagat Prakash Kaur

Energieausgleich 65,00 Euro

Auf dem Deutschen Kundaliniyogafestival 2018:

Stimmfindung für YogiNIS

Zusammen mit Simone Aebersold lernst Du Deine Stimme ganz neu kennen. In welcher Tonlage fühlt sich meine Stimme wohl? Was tue ich, damit das JapJi nicht unterhalb der menschlichen Stimme in der Tiefe versinkt? Wie chante ich das lange Ek Ong Kar kraftvoll und mit Leichtigkeit? Wie finde ich einen Ton um Long Time Sun anzustimmen?

Gewinn Deine Stimme lieb und Dich gleich dazu! Wir erforschen zusammen den Stimmumfang und lassen uns von Obertongesang tragen. Laß den Guru durch Deine Stimme strahlen und erhebe Dich und die Anderen!