Unterricht

Dreiecksposition KundaliniyogaBogen Kundaliniyoga
Fotos Gerhard Appel-Wander

Im Kundaliniyoga machst Du Deine eigenen Erfahrungen um Deine Persönlichkeit und Deinen Lebensweg zu entwickeln. Deshalb korrigieren Kundaliniyogalehrer nicht durch Berührung und nicht durch persönliche Aufforderung. Die Anleitungen werden Schritt für Schritt so gegeben, dass Du auch als völliger Anfänger gut mitmachen kannst. Du gibst Dich in die Gruppe und erspürst Dein eigenes Tempo, Deine eigenen Grenzen und Deine Energie die daraus frei wird.
In der Entspannung singe ich, begleitet von meiner Gitarre oder Harfe für all die lieben Wesen, die in diese Stunde gekommen sind.
Danach meditieren wir gemeinsam, meistens mit einem Mantra :-).

Dienstags- Yogakurs in Weilheim

Lasuna Yogaraum

Mein Dienstagsyogakurs findet immer (ausser in den Schulferien) um 20 Uhr statt. Wir treffen uns im wunderschönen Lasuna- Yogaraum von Kathrin Wenderoth in der Herzog-Christophstrasse 29 in 82362 Weilheim.

Schwangerenyoga in Weilheim

Die Schwangerschaft ist yogisch gesehen eine ganz besondere Zeit. Solange das Kind im Bauch der Mutter wohnt, kann sie seine Gesundheit stärken und die Psyche harmonisieren. Im Schwangerenkurs singen wir viel, Du entspannst und kräftigst Deinen Körper auf sehr sanfte Art. Du lernst Meditationen gegen Angst, Erwartungsspannungen und Schmerzen. Du übst, Deine Anbindung und Deine Mitte bei der Geburt beizubehalten. Alles in allem ein sehr schöner Kreis aus Frauen, der Jede Einzelne trägt.

Yoga im Alltag…..

…….Ist die schönste Herausforderung. Was war doch gleich meine wahre Identität? Ach ja- Sat Nam! Ich bin verbunden mit allem, egal in welcher Situation. Ich lebe mein Bestes zum Wohle aller Wesen. Ich freue mich über meine Gaben und teile sie gerne. Und versuche, mit dem Universum zu fliessen…….und Yoga erinnert mich immer wieder daran! Wahe Guru!